Kundenberater / Account Specialist (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co.KG

Großraum Hildesheim, Hannover

Personalwesen

Personalarbeit

Helfmann-Park 8

randstad.de

Kundenberater / Account Specialist (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co.KG Großraum Hildesheim, Hannover und Salzgitter Kompetente Kundenbetreuung vor Ort sowie Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Anwerbung, Auswahl, Einstellung und Gehaltsfindung von Mitarbeitern; Führung der überbetrieblichen Mitarbeiter, Planung und Koordination der Einsätze.

Great People Great Opportunities Ist Deutschlands Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Kundenberater / Account Specialist (m/w) Im Großraum Hildesheim Hannover Und Salzgitter - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Intern Unbefristet: Ab Sofort   Bei Inhouse Services Im Großraum Hildesheim Hannover Und Salzgitter  sorgen Sie Für Den Reibungslosen Ablauf Beim Einsatz von Zeitarbeit Direkt Bei Unserem Kundenunternehmen Vor Ort Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Ansprechpartnern zusammen Und Stellen Durch Das führen Fördern Und Motivieren Eines effizienten Pools Flexibler Mitarbeiter Die kontinuierliche Verbesserung Der Personalprozesse Sowie Die Einhaltung Gemeinsam Definierter Kennzahlen Sicher der Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Sowie eine Optimale Projektbetreuung Runden Dabei Ihr Aufgabenprofil Ab  Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Anwerbung Auswahl Einstellung Und Gehaltsfindung Von Mitarbeitern Führung Der überbetrieblichen Mitarbeiter Planung Und Koordination Der Einsätze Ergebnisverantwortung Und Erstellung Von Reportings Bereitschaft Im Rahmen Der Vertretung In Projekten In Der Gesamten Region Zu Unterstützen   (arbeitsort Nach Absprache In Der Gesamten Region)   Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Eine Kaufmännische Technische Oder Gewerbliche Ausbildung Bzw Ein Studium Berufserfahrung Im Dienstleistungssektor Oder In Der Personalführung Erfahrung In Recruiting Von Vorteil Interesse An Mitarbeiterdisposition Und Personalführung Strategischer Weitblick Für Die Erschließung Neuer Kundenpotenziale Selbständige Arbeitsweise Und Hohe Flexibilität Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen Für Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage Einen Pkw Zur Optimalen Projektbetreuung Und Privaten Nutzung Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial   Durch Unsere Videos Auf Youtube Und Whatchado Oder Den Companymatch Können Sie Erkennen Ob Sie Zu Uns Passen Und Bei Langfristig Spaß An Ihrer Neuen Berufung Haben Werden Wenn Sie Interesse An Einer Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Als Kundenberater Im Großraum Hildesheim Hannover Und Salzgitter Bei Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen   Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marcel Ave-lallemant Hr Recruiter Unter Telefon +49 (0)6196-408 13 63 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Kundenberater Account Specialist (m W) Im Groundszligraum Hildesheim Hannover Und Salzgitter - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und CoKG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und CoKG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Kundenberater Account Specialist (m W) Im Groundszligraum Hildesheim Hannover Und Salzgitter - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Kundenberater / Account Specialist (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Anwerbung Auswahl Einstellung Und Gehaltsfindung Von Mitarbeitern Führung Der überbetrieblichen Mitarbeiter Planung Und Koordination Der Einsätze Hildesheim Hannover Salzgitter Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Stellvertretender (Großküchen-) Betriebsleiter (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)